Bauherren-Feedback

Familie Dr. Danner

Fam. Dr. Danner aus Dresden

Baujahr: 2006

Bauzeit: 5 Monate(EFH mit Wintergarten u. Keller)

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

"In einer Bauzeitschrift auf der ersten Seite haben wir Ihre Firmenpräsentation gelesen."

Warum fiel die Entscheidung auf ein "Dresdner Massivhaus"?

"Dieses Unternehmen war bereit und in der Lage, unkompliziert unsere Handskizze in erstaunlich kurzer Zeit in eine genehmigungsfähige Planung umzusetzen. Angenehm überrascht waren wir auch über die Tatsache, dass eine umfangreiche Energieberatung stattgefunden hat, die andere Firmen vermissen ließen."

Ihr Fazit nach Bauende?

"Sehr gute Qualität in Verbindung mit dem eingehaltenen Festpreis, empfehlen wir jederzeit weiter!"


Familie Fröhle

Fam. Fröhle aus Moritzburg

Baujahr: 2008

Bauzeit: 5 Monate(Pultdachhaus mit Keller)

"Nachdem wir eine Reihe von Anbietern geprüft hatten, fanden wir mit dem Dresdner Massivhaus den Partner für die Realisierung unseres KfW 40-Eigenheimes. Es hat bisher alles gestimmt. Vom Erstkontakt mit dem Verkäufer und seiner Betreuung, die konkrete technische Beratung insbesondere auch zu ökologischen Details, mehrfache Umplanung bis alle unsere Wünsche berücksichtigt waren und die zügige Baudurchführung. Wir sind uns sicher, dass der vertraglich vereinbarte Fertigstellungstermin eingehalten wird und wir Weihnachten in unserem preiswerten, (des Preises werten) Haus feiern können."


Familie Wolf

Fam. Wolf aus Dresden

Baujahr: 2007

Bauzeit: 4 Monate(Stadtvilla)

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

"Von einem guten Kollegen kam die Empfehlung."

Was war Ihr schönstes Schlüsselerlebnis mit der Firma "Dresdner Massivhaus"?

"Wir wollten unbedingt Bilder von der Entstehung machen, aber es ging zu schnell und das Haus war fertig gestellt. Dankend haben wir auf die elektronische Dokumentation des Baubüro Marr zurück gegriffen."

Welche Eigenleistungen haben Sie übernommen?

"Die Malerarbeiten innen und die Außenanlage. Das hätte man sich aber sparen können. Nach 50 Schubkarren waren wir froh, dass eine Partnerfirma vom "Dresdner Massivhaus" noch in der Nähe war."

Ihr Fazit nach Bauende?

"Wir haben alles richtig gemacht. Auch während der Bauphase, eine faire und persönliche Betreuung."


Musterhaus geöffnet!

Link Referenzen

Gerne stehen wir Ihnen Fragen rund um Ihr Bauvorhaben zur Verfügung.
Für eine Terminabsprache erreichen Sie uns telefonisch unter 0351.3277996. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Musterhaus

Aktuelle

Angebote!


Link Referenzen